termine

Seminare des Senfkorn e. V. Leipzig

29.9.–3.10.     Liebe, die bleibt – Anbetungskonferenz

40h Anbetung nonstop mit prophetischen Impulsen

Referenten: Dr. Johannes Hartl, Lilo Keller, Swen Schönheit, Henning Dobers, Ilona Ingold, Mark Schröder, Thomas Piehler

Viele Christen spüren einen Aufbruch in unserem Land, in unseren Gemeinden und bei sich selbst. Immer mehr investieren sich in verschiedenen Gebetsinitiativen, die alle das gleiche Ziel verfolgen: in Gottes Gegenwart permanent leben und seine Herrlichkeit erwarten. Gerade das beschreibt im Jahr der Reformation unsere Hoffnung: es geht nicht mehr um gute Programme, sondern um SEINE Gegenwart, die alles verändert. Gott schenkt Liebe, die bleibt.

Die Konferenz versteht sich als ein prophetisches Zeichen, das fortwährende Gebet bei Tag und Nacht in den Mittelpunkt zu stellen.

Link: Informationen und Anmeldung auf der Website des Senfkorn e. V.


Konzertlesung Konzertlesung mit Samuel Harfst und Samuel Koch

12.11. 18.00 Uhr

Samuel Harfst
Sein Name steht für handgemachte Musik mit Charakter. Wer Samuels Lieder hört, kommt aus dem Staunen nicht heraus: Aus dem Staunen über die leisen Töne, die ohne Umweg direkt ins Herz wandern, die Nähe schaffen, die berühren und aufwühlen.

Samuel Koch
Fünf Jahre ist es her, dass Samuel Koch bei „Wetten, dass..?“ verunglückt ist. Fünf Jahre, von denen er sagt: „Hätte ich von Anfang an gewusst, dass ich so lange fast vollständig gelähmt verbringen muss, ich wäre durchgedreht.“ Aber er stellt fest: „Ich habe auch viele Stunden erlebt, die schön und glücklich waren und die mir gezeigt haben, dass es sich öfter lohnt zu leben, als man denkt.“

Karten ab sofort bei
> Musikalienhandlung Oelsner, Schillerstraße 5, 04105 Leipzig
> Pavillon der Hoffnung e. V., Puschstraße 9, 04103 Leipzig
> online auf Link: www.samuelharfst.de/konzertlesung

PDF-Datei: Handzettel groß