in your presence

International Prayer Room Leipzig Puschstraße 9, Leipzig, Sachsen, Deutschland

Wir gehören in SEINE Gegenwart und wer könnte uns besser da hinein führen, als der Heilige Geist? Es ist SEINE Zeit und deswegen dürfen wir uns überraschen lassen, wo ER uns hineinführt.. sei offen für das was der Heilige Geist machen möchte und tauche in seine Gegenwart ein! Leitung Camilla Weber

Veranstaltungsserie Soaking

Soaking

International Prayer Room Leipzig Puschstraße 9, Leipzig, Sachsen, Deutschland

Lass dich in die liebenden Hände des Vaters fallen. Sich beschenken lassen und einfach sein! „Soaking“ ist die bildliche Umschreibung dessen, was geschieht: Ich bin wie ein trockener Schwamm, der, in Wasser gelegt, sich vollsaugt. Leitung Oliver & Camilla Weber Hinweis: Gerne darf man sich ein Kopfkissen und Decke mitbringen. Bitte benutzen Sie Eingang C

Soaking mit Live-Musik und Healing Rooms Gebet

International Prayer Room Leipzig Puschstraße 9, Leipzig, Sachsen, Deutschland

Lass dich in die liebenden Hände des Vaters fallen. Sich beschenken lassen und einfach sein! „Soaking“ ist die bildliche Umschreibung dessen, was geschieht: Ich bin wie ein trockener Schwamm, der, in Wasser gelegt, sich vollsaugt. Gerne darf man sich ein Kopfkissen und Decke mitbringen. Parallel dazu bieten Mitarbeiter der Healing Rooms Gebet an. Mit Live-Musik… Soaking mit Live-Musik und Healing Rooms Gebet weiterlesen

Familienfest der IG „Alte Messe“

Altes Messegelände Straße des 18.Oktober, Leipzig, Deutschland

Die IG "Alte Messe" wird 111-Jahre alt! Dies wird mit einem Sport-und Familienwochenende im Mai gefeiert. Auch der Pavillon der Hoffnung präsentiert sich am Samstag, 25.5.24 von 12:00-18:00 Uhr mit einem Infostand. Hier könnt ihr mit uns ins Gespräch kommen, leckeren Kaffee trinken ☕️ oder unsere Hüpfburg austesten 🥳. Es wird ein bunter Tag mit… Familienfest der IG „Alte Messe“ weiterlesen

Spenden